Transparenz

TOP-ARBEITGEBER IN DER REGION

DEINE KARRIERE BEI
BÄUMLER, BÄUMLER & PARTNER


Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres
Unternehmens ist und die Anerkennung und Wertschätzung bekommen muss, die er verdient!

Frau

WARUM BÄUMLER, BÄUMLER & PARTNER BEI BEWERBERN SO GEFRAGT SIND

Vielen Menschen fehlt vor allem die Erfüllung im Job und die Wertschätzung ihres Arbeitgebers.

Es ist bekannt, dass Menschen besonders gerne bei uns arbeiten wollen, weil wir ihnen die Sicherheit, Erfüllung und Wertschätzung bieten, die sie verdienen!

Siegel LSBW Siegel Handelsblatt

14 Gute Gründe

WARUM DU DIE ARBEIT BEI
BÄUMLER, BÄUMLER & PARTNER LIEBEN WIRST

BEKOMME DIE ANERKENNUNG UND WERTSCHÄTZUNG, DIE DU VERDIENST

Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!

FLEXIBLE ARBEITSZEIT & HOMEOFFICE

Du möchtest mehr Flexibilität für Deine Familie oder Freizeit? Bei uns hast Du durch Gleitzeit und Homeoffice mehr Freizeit.

HERZLICHES, FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

Freue Dich in Zukunft auf Deine Arbeit, weil Du dort von Menschen geschätzt und mit offenen Armen empfangen wirst.

TÄGLICH LECKERER KAFFEE UND TEE (KOSTENLOS)

Dich erwartet hier täglich ausgezeichneter Kaffee oder Tee für den besten Start in den Tag!

GEMÜTLICHES BÜRO IN BESTER LAGE

Bei uns erwartet Dich ein modernes, helles und gemütliches Büro mit bester technischer Ausstattung. So fühlst Du Dich wohl und bist produktiv!

ÜBERNIMM MEHR VERANTWORTUNG UND STEIGE AUF

Wir bieten Dir die Möglichkeit, durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

CHEFS, DIE EIN OFFENES OHR HABEN UND SICH FÜR DEINE MEINUNGEN INTERESSIEREN

Endlich eine Geschäftsführung, die Dich wertschätzt und immer ein offenes Ohr für Deine Ideen oder Wünsche hat.

FAIRES UND ATTRAKTIVES GEHALT

Gute Leistung muss belohnt werden! Bei uns wirst Du für Deinen Einsatz angemessen vergütet!

EXZELLENTE FORT- UND WEITERBILDUNG

Als wichtigen Teil unseres Teams unterstützen wir Dich bei Deiner Fort- und Weiterbildung!

PARKPLÄTZE & GUTE VERKEHRSANBINDUNG

Wer möchte schon täglich im Verkehr rumstehen oder Parkplätze suchen? Bei uns bist Du mit Bus, Bahn oder Auto innerhalb kurzer Zeit im Büro.

AUSFÜHRLICHE EINARBEITUNG MIT PERSÖNLICHEM ANSPRECHPARTNER

Damit Du Dich hier schnell einfindest, bekommst Du eine strukturierte Einarbeitung und einen persönlichen Ansprechpartner.

FLEXIBLE URLAUBSGESTALTUNG

Wir möchten, dass Du erholt und glücklich bist! Deshalb kannst Du Dir bei uns Deinen Urlaub flexibel einteilen.

SELBSTSTÄNDIGES ARBEITEN, OHNE ALLEINE GELASSEN ZU WERDEN

Bei uns kannst Du Dich und Deine Arbeit eigenständig organisieren und erhältst trotzdem immer Unterstützung

VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE

In unserer Kanzlei unterstützen wir Dich, sodass Du genug Zeit für Deine Familie hast und trotzdem Karriere machen kannst.

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES
ENGAGIERTEN TEAMS WERDEN?
DANN SCHICKE UNS JETZT
DEINE KURZBEWERBUNG!

Ohne Anschreiben & Lebenslauf | Auch am Handy möglich

Jetzt Kurzbewerbung
abschicken

SCHAUE BEI
„OFFENE STELLEN“

Und klicke auf die Stelle, die am besten zu dir passt.

SCHICKE UNS JETZT DEINE KURZBEWERBUNG

Innerhalb von 2 Minuten sogar am Handy möglich. Anschreiben & Lebenslauf werden nicht benötigt.

WIR MELDEN UNS FÜR EIN KURZES TELEFONISCHES KENNENLERNGESPRÄCH

Wir melden uns bei dir, um uns unverbindlich kennenzulernen. Natürlich 100% diskret.

WENN ALLES PASST, LADEN WIR DICH ZUM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH EIN

Vielleicht kannst du dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

Offene Stellen

Jetzt Kurzbewerbung
abschicken

DU HAST NOCH FRAGEN?

Melde Dich jetzt telefonisch oder per Mail bei Deinem
persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst Du schnelle
Antworten auf Deine Fragen.

Matthias Bäumler

Dein persönlicher Ansprechpartner

09636 / 555